Was ist Realms of Alurya?
RoA ist eine immersive Welt, in der Sie einzigartige Inseln erkunden, Dungeons erobern, Haustiere trainieren und sich auf spannende Schlachten einlassen können. Das Spiel ist für Kreativität, Abenteuer und Gemeinschaftszusammenarbeit konzipiert.
Realms of Alurya ist auf Windows verfügbar, mit zukünftigen Expansionsplänen für andere Plattformen.
Sie können sich mit Ihrem E-Mail-Konto bei Realms of Alurya anmelden. Eine digitale Brieftasche wird automatisch für Sie erstellt, um alle gesammelten Vermögenswerte zu speichern.
Für die neuesten Updates folgen Sie uns auf Twitter und Instagram und treten Sie unserem Discord bei, um mit der Community zu chatten. Sie können auch unseren wöchentlichen Newsletter abonnieren, um alle Neuigkeiten und Veranstaltungen zu erhalten.
Ich möchte einen Fehler melden, Feedback geben oder eine Frage stellen, die in diesen FAQs nicht beantwortet wurde.
Für weitere Anfragen besuchen Sie unsere Support-Seite, um ein detailliertes FAQ zu erkunden und sich mit dem Team zu verbinden. Sie können auch unserem Discord-Server beitreten, um direkt mit dem Support und der globalen Community zu chatten.
Ja! Sie können sich mit einem E-Mail-Konto bei Realms of Alurya anmelden. Eine Brieftasche wird automatisch im Backend für Sie erstellt, sodass Sie In-Game-Assets wie Haustiere und Gegenstände besitzen können, ohne Kryptowährung verwenden zu müssen.
Realms of Alurya arbeitet auf einem Proof-of-Stake-Netzwerk, Treasure, das Energieeffizienz und Skalierbarkeit für das Ökosystem des Spiels gewährleistet.
Gibt es in Realms of Alurya einen Marktplatz? Was kann ich mit den Dingen tun, die ich verdiene (oder kaufe)?