Digitales Artbook zu Realpolitiks II
Für alle Fans von Realpolitiks II gibt es jetzt ein exklusives digitales Artbook mit Grafiken aus dem Spiel – von Portraits bis hin zu Abbildungen von Gebäuden ... genieße jetzt die Kunst dieses ambitionierten Strategiespiels und freue dich auf Interviews mit einigen der Entwickler.