Soundtrack zu Realpolitiks II
Erobere die Welt mit diesem faszinierenden Soundtrack von Realpolitiks II, einem Werk des preisgekrönten Komponisten Adam Skorupa und des talentierten Jürgen Cialon!
Der Soundtrack enthält über eine Stunde fesselnde Musik, die exklusiv für das Spiel komponiert wurde.