REANIMAL Soundtrack
Der Original-Soundtrack zu REANIMAL vereint die düstere und eindringliche Musik des von der Kritik gefeierten Horror-Spiels zu einem atmosphärischen Hörerlebnis.
Jeder Track wurde von unseren Komponisten handverlesen, um das Spiel bestmöglich zu repräsentieren. Der REANIMAL OST enthält sowohl MP3s als auch hochauflösende FLAC für echte Audiophile!