REANIMAL - The Prisoner
Begleite den Soldaten und den Gefangenen auf einer Reise durch die kriegszerrütteten Straßen dieses einstmals vertrauten Ortes, wo sie blindlings in einen Abgrund stolpern, der ihr Leben für immer verändern wird.