Rebel Galaxy Outlaw
Pleite, glücklos und am Abgrund – Juno Markev hat gleich mehrere Probleme! Ihr ist ein Killer auf den Fersen, sie hat Schulden, und mehr Ärger lässt nie lange auf sich warten. Rebel Galaxy Outlaw spielt in einer schmierigen Arbeiterwelt voller Gesetzloser, Trucker, Cops und Diebe.
Geh an Bord mehrerer Raumschiffe, revanchiere dich beim 8-Ball in einer heruntergekommenen Raumbar, rocke zu über 24 Stunden Musik und lass dich auf barfäustige Kloppereien ein.