Red Dead Online
Bestimme dein eigenes Schicksal, indem du mit Gesetzeshütern, rivalisierenden Banden und gefährlichen wilden Tieren kämpfst, um dir eine Zukunft im amerikanischen Grenzland aufzubauen. Errichte ein Lager, reite alleine oder gründe einen Trupp und erforsche die gesamte Welt – von den schneebedeckten Bergen im Norden bis zu den Sümpfen im Süden, von abgelegenen Außenposten bis hin zu betriebsamen Farmen und geschäftigen Städten. Spüre gesuchte Personen auf, jage, angle und handle, suche nach exotischen Schätzen, betreibe deine eigene illegale Schwarzbrennerei oder werde zum Naturkundler, um die Geheimnisse des Tierreichs und noch vieles mehr in dieser unglaublich komplexen und detaillierten Welt zu entdecken.
Schließe dich Millionen anderer Spieler im amerikanischen Westen an und erlebe eine Welt, die dich mit unzähligen Features, Gameplay-Elementen und zusätzlichen Verbesserungen auf Jahre unterhalten wird.