Redfall Original Game Soundtrack
Der Redfall Original Game Soundtrack umfasst 29 Titel, die das Blut bei der Rückeroberung von Redfall richtig zum Pumpen bringen. Lass dich von den Hip-Hop-Klängen von Komponist Jongnic Bontemps in die unheimliche Atmosphäre der Insel entführen, während du den blutsaugenden Kreaturen die Stirn bietest. Untersuche Nester zu beklemmenden Sounds, die dir einen Schauer über den Rücken jagen, oder nimm es zu schnellen Synth-Beats mit Vampiren auf. Der Soundtrack bietet eine einzigartige musikalische Reise durch die offene Welt von Redfall.
Der Soundtrack enthält hochqualitative WAV-Audiodateien mit einer Gesamtlänge von über einer Stunde.