RedNeck Bowling Spiele
Beim Arena-Spiel haben Sie einen Bowling-Score und einen Game-Score. Verdiene Bonusschüsse, die du auf andere Ziele anwenden kannst. Hillbilly-Level ist Experte und Redneck ist ein einfacheres Level, wenn man die Anzahl der erhöhten Chancen bedenkt. Es gibt verschiedene Ziele, die du treffen musst, und du musst dich vor den Haustieren in Acht nehmen, da es gegen dich zählt, wenn sie getroffen werden. Die Hirsch- oder Hasensaison wird verdient, indem man Reifen oder Silhouetten in der Mitte trifft. Das Limit für Eichhörnchentaschen erhöht sich mit der Anzahl der Schläge oder Ersatzstücke. Gans auf freiem Fuß, wenn du 3 Schläge hintereinander bekommst. Wähle zwischen verschiedenen Munition und Pfeilen sowie verschiedenen Handfeuerwaffen, Gewehren, einer Schrotflinte, einem Bogen und Armbrüsten. Die Stufen 9 und 10 sind nicht tödlich und verwenden einen Basketball- oder Baseball-Shooter.
Artillery Bowling hat 21 Formationen von Feinden, die auf Piratenschiffen marschieren, oder Besatzungen, die mit verschiedenen Waffen angegriffen werden können. Wechsle zwischen deiner Drohne, deinem Katapult, deinen 50-Kaliber-Maschinengewehren, Kanonen und Ballisten. Verwende "Nachladen", um von flammenden Pfeilen zu explosiven Pfeilen auf der Balliste zu wechseln. Benutze "Nachladen", um mit der Kanone von Kanonenkugeln zu Kanisterschuss zu wechseln. Drohnen können Granaten an der Versorgungsrampe nachfüllen. Der Bowling-Score wird erzielt, wenn alle 21 Fantasy-Formationen oder Piratencrews einen Score nach der Anzahl der Treffer oder zerstörten Dummys registrieren. Bonus für jeden geretteten originalen Redneck-Dummy. Ein neuer Redneck-Dummy spawnt und verursacht Strafen, wenn die ursprünglichen 4 bis 5 See- oder Landattrappen getroffen werden. Deine Drohne, dein Katapult, deine 50-Kaliber-Maschinengewehre, Kanonen und Ballisten können je nach Schwierigkeitsgrad mit einem Zeitlimit beschädigt werden. Weniger als -10000 Punkte beenden das Spiel. Dein prozentualer Treffer verbessert deine Punktzahl. Du hast unbegrenzt Munition.