Redout 2 – Original-Soundtrack
Der Soundtrack von Redout 2 enthält 42 originale elektronische Tracks, sowie 9 lizenzierte Tracks von bekannten elektronischen Künstlern, insgesamt also 51 fantastische Tracks!
42 Original-Songs und 9 lizenzierten Songs bieten insgesamt über 3 Stunden fantastische elektronische Musik!