Redout 2 - Season Pass
Erweitere dein Redout 2-Erlebnis mit dem Season Pass, mit dem du sofort die Veloce-Lackierung freischaltest und Zugang zu den ersten beiden kommenden DLCs erhältst, sobald sie veröffentlicht werden!