Redout 2 – Summer Pack
Springe mit dem Summer Pack DLC in kristallklare Gewässer – und wieder herausִ – und erweitere das Originalspiel um eine Vielzahl neuer Inhalte!
Im 24. Jahrhundert zwang die Wasserknappheit die Menschheit dazu, Grabungen unter den Ozeanen durchzuführen, was schließlich zur Entdeckung der weltgrößten Grundwasserschicht unter dem Atlantik führte. Der Caribbean Dam war eines der größten Wasserreservoirs, das ein Drittel der noch bewohnbaren Gebiete der Erde mit Trinkwasser versorgte. Während der Space Assault-Ära spielte er eine Schlüsselrolle für das Überleben der Menschheit.