Redout: Digitales Artbook
Das offizielle Redout-Artbook bietet einen tiefen Einblick hinter die Kulissen des schnellsten Rennspiels aller Zeiten.
Erfahre mehr über die legendäre Solar Redout Racing League und genieße die prächtigen Landschaften des Spiels, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast, mit Hunderten Entwurfszeichnungen und unveröffentlichten Konzeptarbeiten. Erkunde detaillierte Hintergrundinformationen zur Entstehung der Rennstrecken und verfolge die Schritte bis zu ihrem endgültigen Aussehen im Spiel. Wirf einen Blick auf die Prototypen der Schiffe in Redout und ihre Entwicklung bis zu den fertigen Schiffen. Außerdem erfährst du mehr über die Shading-Technologie, die den einzigartigen Low-Poly-Stil von Redout ermöglicht.
Erlebe eine eindrucksvolle Reise durch mehr als 200 Seiten sorgfältig zusammengestellter grafischer Elemente, die einen Einblick in die umfangreiche Entwicklungsarbeit und Leidenschaft erlauben, die in Redout geflossen sind.