Redout: Neptune Pack
Das Redout: Neptune Pack erweitert dein Redout-Erlebnis und fügt dem originalen Spiel eine Vielzahl Neuerungen hinzu. Erlebe Rennen mit noch höherer Geschwindigkeit in einer schwerelosen Umgebung, in der du entscheidest, wie du Hindernissen ausweichst und welchen Weg du wählst. Und immer hast du nur Sekundenbruchteile Zeit!
In Mehrspieler-Partien genügt es, wenn der Host den DLC besitzt, damit alle Spieler ihn ausprobieren können!