Redout: Soundtrack
Der Original-Soundtrack zu Redout von Aram Jean Shahbazians und Nils Iver Holtar bietet mehr als 80 Minuten Musik, die exklusiv für das Spiel komponiert wurde. Für diese Veröffentlichung wurde der Soundtrack mit einem neuen Mastering überarbeitet und enthält brandneues Bonus-Material.