Redout: Space Assault
Stürze dich in gigantische Asteroiden-Bergbauwerke, schieße rebellische Drohnen und Jäger ab, rolle nach links und rechts, um Feindfeuer zu vermeiden, entfessle unsagbar mächtige Raketensalven und absolviere Rennen gegen streunende Piloten und Weltraum-Plünderer bei halsbrecherischen Geschwindigkeiten – nur für den reinen Nervenkitzel.
Durch das Abschließen von Missionen schaltest du Karten und Marken frei, um den Rumpf, die Schilde, die Energiewaffen und Raketen deines Jägers zu verbessern, bis du gegen massive Großkampfschiffe antreten und ganz alleine den Ausgang des Krieges ändern kannst.
Karrieremodus – Erlerne jede Fähigkeit, die du zum Überleben und Triumphieren im Universum von Redout benötigst.
Tiefgründiges Gameplay – Erprobe deine taktische Überlegenheit, indem du deine Geschicklichkeit, dein schnelles Denkvermögen und deine Anpassungsfähigkeit auf die Probe stellst.
Größere, mächtigere Waffen – Von Plasmakanonen bis zu Schockstrahlen, Railguns, Scattershot, Luft-Luft-Raketen und Loadup Gatlings – es steht dir ein enormes Waffenarsenal zur Verfügung. Wähle und verbessere deine Waffen, und montiere sogar mehrere Ausführungen auf deinem Schiff.
Pimp My Ride – Rüste dein Raumschiff auf, um es zu verstärken – schalte deine Feinde haufenweise aus oder nimm es ganz allein mit einen Zerstörer-Kriegsschiff auf!
Redout: Space Assault hat das übliche Adrenalin-Gütesiegel der Redout-Reihe. Ob du rollst, um Raketen auszuweichen, oder dein Schiff mithilfe des erweiterten Boosts extrem beschleunigst – jede Schiffsbewegung gibt dir das Gefühl, tatsächlich einen weltraumtauglichen Kampfjet zu steuern, den du bis an seine Grenzen ausreizt. Du musst nicht unbedingt ein Pilotenass sein, damit dir dieses Spiel Spaß macht, aber um alle Bonusziele zu erreichen und die Werte deines Kampfschiffs voll zu maximieren, brauchst du definitiv einiges fliegerisches Können!