Reguläre-Ausdrücke-Spiel
Reguläre Ausdrücke – eine essentielle Fähigkeit für Programmierer – werden zum zentralen Rätselwerkzeug.
Beginnend mit einfacher Zahlenerkennung führt jedes Level neue Regex-Regeln ein, deren Komplexität langsam ansteigt.