Reliefs The Time of the Lemures
Barbareninvasionen haben die bekannte Welt in Schutt und Asche gelegt, das Reich ist fragmentiert und gespalten. Das Praktizieren alter Bräuche könnte die Seelen der Verstorbenen retten und das Anflehen der alten Götter sollte eine im Niedergang begriffene Welt wiederbeleben. Nur Sie haben die Möglichkeit, den heiligen Archipel zu betreten und die Unterwelt zu betreten, um das Ritual durchzuführen. Die Zeit der Lemuren naht!
Erkunden Sie römische Tempel, die vor Hunderten von Jahren verlassen waren. Inspiriert von bestehenden Konstruktionen und originalgetreu nachgebildet im echten Maßstab. Vegetation und Zeit haben diese Denkmäler übernommen, aber sie stehen immer noch und sind bereit, ihre Geheimnisse preiszugeben!
Es gilt, zwei unterschiedliche Universen zu besuchen. Eine davon ist wild und grün, inspiriert von der Calanques-Region in Frankreich. Ein Inselarchipel aus riesigen weißen Klippen, tiefen Spalten und riesigen Tälern mit einer sehr präsenten mediterranen Vegetation. Und die andere ist sehr dunkel, eine schwarze Welt, in der alles tot ist. Geister durchstreifen diese Länder für immer und das Ende erwartet dich in jeder Ecke.