Der Soundtrack enthält 36 einzigartige Musikstücke, darunter 5 exklusive Musikstücke, die nicht im Spiel enthalten sind, aber für das Spiel komponiert wurden. Insgesamt hat der Soundtrack etwa 37 Minuten Spielzeit.