RemiLore: Lost Girl in the Lands of Lore
RemiLore: Lost Girl in the Lands of Lore ist ein „Rogue-lite”-Abenteuer im Anime-Stil. Es spielt in einer farbenfrohen Fantasiewelt, in der sich die Spieler mit einer riesigen Auswahl an einzigartigen Waffen und verheerenden magischen Angriffen durch eine Armee mechanischer Monster hacken und schlagen!