ReMix
Dann treffen Sie verschiedene Helden mit unverwechselbaren Spiel- und Kampfstilen, wie Octavia, die gut in Melody House ist, und Amaya, die eine Funk-Expertin ist. Über 10 Musiker mit unterschiedlichen Fähigkeiten, die nicht nur ihre Musik, sondern auch angeborene Fähigkeiten nutzen, können in Ihre Band rekrutiert werden und mit Ihnen kämpfen. Darüber hinaus gibt es Hunderte von Requisiten mit unterschiedlichen Wirkungen, die Sie auswählen und verwenden können, die Sie strategisch kombinieren und zusammenstellen können, um eine Vielzahl von Kampfkombinationen anzuwenden.
Die Angriffe des Musikers haben verschiedene Spezialeffekte, wie anhaltender Schaden, Verlangsamung, Ausstoß, Rückstoß, Einfrieren, Elektroschock, Niederprügeln, Töten usw. Dutzende von Marken sind mit Hunderten von Requisiten gepaart und kombinieren sich mit Helden und Musikern, um ein Kaleidoskopisches Schlachtfeld zu schaffen. Die Effekte können mit den Effekten und Auslösern von Gegenständen und Marken kombiniert werden, um verschiedene Builds zu erstellen.