Die Rückkehr nach N'Erud offenbart einen geheimnisvollen, in der Zeit konservierten Ort, an dem außerirdische Ackerflächen von Robotern für längst verstorbene Bewohner gepflegt werden. Doch die Zeit verdirbt alles. Bösartige KI und Roboterwesen stellen überall eine Bedrohung dar, während die Reisenden nach den Geheimnissen des kolossalen Wesens suchen, das die Skyline beherrscht.