Der Einzig Wahre König ist erwacht und dürstet nach Blut. Während seiner Ruhe, die ihn fast das Leben kostete, wurde er von der unheilvollen Saat verdorben und hat sich nun auf eine mörderische Suche nach Vergeltung begeben. Seit sich sein Schloss bei einer Küstenstadt der Dran manifestiert hat, toben die Gezeiten und ein heftiger Sturm stürzt die Gegend ins Chaos. Schreckliche Kreaturen steigen aus den Tiefen des Meeres empor und offenbaren viele Geheimnisse.