Complete Edition
Das vollständige Erlebnis in Remnant: From the Ashes. Kämpfe dich durch eine postapokalyptische Welt, die von grässlichen Kreaturen heimgesucht wird – rette die Menschheit und überwinde Horden tödlicher Feinde, bezwinge epische Bosse allein oder zusammen mit bis zu zwei andere...