Subject 2923
Entdecke in dieser brandneuen Kampagne die Ursprünge „der Träumer“ und in welchem Zusammenhang sie mit der gefürchteten Saat stehen – und setze die Geschichte von Remnant: From the Ashes fort, indem du zur Hauptstation und an andere neue Orte reist.
Im Überlebens- und Abenteuermodus warten neue Gefahren, da Monster, Dungeons und Bosse von Reisum dynamisch hinzugefügt werden – während der Hardcore-Modus eine Reihe neuer Belohnungen enthält. Für den Zugang zum Überlebensmodus ist das DLC Swamps of Corsus erforderlich.