Remnant: From the Ashes
Die Welt wurde von einer uralten bösen Macht aus einer anderen Dimension ins Chaos gestürzt. Als einer der letzten Überlebenden der Menschheit, um dich gegen Horden tödlicher Feinde zu behaupten, um das zurückzuerobern, was verloren wurde.
Remnant: From the Ashes ist ein Survival-Action-Spiel in Third-Person-Perspektive, das in einer postapokalyptischen Welt spielt, die von ungeheuerlichen Kreaturen heimgesucht wird. Als einer der Letzten der Menschheit wirst du alleine oder in einem Team mit bis zu zwei anderen Spielern tödliche Feinde und epische Bosse konfrontieren, und Fuß zu fassen, um dich dem Wiederaufbau zu widmen und Verlorenes zurückzuerlangen.
Besiege taffe Gegner und epische Bosse in schwierigen Umgebungen, um Erfahrung, wertvolle Beute und Verbesserungsmaterialien zu erhalten, mit denen du ein Arsenal an Waffen, Rüstungen und Modifikationen aufbauen kannst, um jeden Kampf auf viele verschiedene Arten anzugehen.
In andere Welten einzudringen, um die Saat zu vernichten, ist gefährlich und das Überleben ist keineswegs gesichert. Verbünde dich mit zwei anderen Spielern, um deine Überlebenschancen zu verbessern. Teamwork ist notwendig, um die schwierigsten Herausforderungen zu bewältigen und die großartigsten Belohnungen freizuschalten.