Rescue Party: Live!
Rescue Party: Live! ist ein Koop-Spiel, in dem Spieler als Team zusammenarbeiten müssen, um bei Katastrophenfällen – Erdbeben, Bränden, Überschwemmungen, Lawinen und biologischen Gefahren – so viele Leben wie möglich zu retten. Du musst dein vierköpfiges Rettungsteam koordinieren, um Notfallsituationen unter Kontrolle zu bringen.
Dein Ziel ist es, Menschen in Gefahr zu retten. Analysiere die Umgebung, sammle Informationen, entwirf einen Plan und schreite zur Tat!