Resonance: A Plague Tale Legacy - Heritage Pack
Schalte das Heritage Pack frei und füge die Heldenklinge und Alecs Anhänger deiner Sammlung hinzu – und erhalte einen exklusiven digitalen Kunstband!
Hol dir die Heldenklinge und kämpfe mit Präzision: Jeder dritte Treffer entfesselt einen starken Angriff, der den Gegner betäubt. Alecs Anhänger, ein altes Kleinod, das Sophias Vater gehörte, verbessert die Werte all deiner Glücksbringer und hilft dir, im Kampf die Oberhand zu gewinnen. Sieh dir in einem wunderschönen, exklusiven digitalen Kunstband an, wie Resonance: A Plague Tale Legacy entstanden ist.