Retro Racers 2
In Retro Racers 2 erlebst du die Action aus der beliebten Draufsicht. Sammle klassische Power-ups, rase an den Gegnern vorbei und schalte 12 spannende Strecken frei. Öffne die Tore im richtigen Moment, um dir einen Vorsprung zu verschaffen, und weiche den Ölpfützen aus, die aus dem Nichts auftauchen. Lasse mit Retro Racers 2 deine Kindheit aufleben!