Rhythm Towers Demo
Fühle den Beat, verteidige den Rhythmus! Auf dem Planeten Rhapsody, nutze Musiktürme, um die Verteidigung gegen eindringende Creeps in dieser harmonischen Mischung aus Rhythmus und Strategie zu orchestrieren.