R.I.C.E.
Ein ausführlicher Absatz mit Infos, die in einem Meer der Konkurrenz mit Phrasen wie „Bullet Heaven“ und „tiefgreifender Metafortschritt“ dein Interesse wecken sollen, um dir in einem vergeblichen Versuch vorzugaukeln, dass dieses Spiel besser ist als die anderen in seinem Genre.
Noch ein Tipp: Je besser die Beute, desto mehr Spaß macht das Töten. Aber das wusstest du längst, stimmt‘s?
Die „Repetitive Indie Combat Experience“ präsentiert die Quintessenz des Kampfes in Reinform und lässt alles weg, was du sowieso nicht brauchst – vor allem Beschränkungen deiner Zerstörungskraft. Nichts steht zwischen dir und deinem R.I.C.E.