RIDE 5 - Far East Pack
Halte dich gut am Lenker fest, denn diese beiden japanischen Rennmaschinen werden dich durch die Luft katapultieren!
Begib dich in die Vergangenheit mit der stylischen, aerodynamischen, vollverkleideten Suzuki TL 1000 R mit zwei Zylindern, oder erfreue dich mit der Z900 von Kawasaki an einem modernen Biest. Mit vier Zylindern und purer Kraft hat dieses Supernaked-Bike ein unglaubliches Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen, um dir bei über 7000 U/min den besten Start zu ermöglichen.