RIDE 5 - Free Pack 01
Schlank und minimalistisch, mit perfektem Sugomi-Design, bringt die Kawasaki Z1000 die ikonischen Versionen von 1984 und 2003 für ein noch dynamischeres und sportlicheres Fahrerlebnis in einem modernen Design zurück auf die Straße.
Und auch die elegante Suzuki GSX-S 1000 ist nicht zu unterschätzen. Ihr langhubiger Vierzylindermotor wird dich auf kurvenreichen Bergstraßen und tückischen Strecken zum Sieg tragen, wenn du ihn zu beherrschen weißt.