RIDE 5 - Free Pack 02
Wenn du mit Leichtigkeit durch Kurven fahren willst, ist das Hypermotard 950 von Ducati die perfekte Wahl!
Wenn du jedoch ein aggressives Maxi-Motard bevorzugst, wie zum Beispiel ein Naked Bike, dann schwing dich auf die MV Agusta Rivale 800.