RIDE 5 - Free Pack 06
Als Vorläufer der heutigen kühnen Naked Bikes bietet die Triumph Speed Triple ein kompaktes, essentielles Design gepaart mit einem 1050-cm³-Dreizylindermotor.
Die BMW R 1250 R wurde entwickelt, um durch Kurven zu fliegen – dieses Motorrad maximiert seine 136 PS mit minimalen Brems-, Ein- und Ausfahrzeiten!