RIDE 5 - Rebel Pack
Schwing dich in den Sattel und hinterlasse deine Spuren auf dem Asphalt mit dem RIDE 5 - Rebel Pack!
689 cm3 sind dir nicht genug? Wie wäre es mit 1077 cm3? Die Rede ist nicht von irgendeinem alten Motorrad, sondern von einer Factory: Ein Name, der großartige Leistung von Aprilia verspricht. Und die Tuono V4 wird ihrer Abstammung sicherlich gerecht. Dieses Hypernaked-Bike bringt die Renneigenschaften einer Supersportmaschine dank neuer Aluminiumschwinge mit unteren Verstärkungsstreben auf eine neue Stufe.