RIDE 5 - Short Track Pack
Erlebe die Welt der Supermotards mit herausragenden Modellen wie der 450 SMR: Der blaue Sattel und der orangefarbene Rahmen sorgen für den unverwechselbaren KTM-Stil, und die 63 PS führten zum Sieg bei der 2022 AMA Supermoto.
Mit der Husqvarna FS 450 kannst du dich auf der Strecke austoben, ohne auf Spitzenleistung verzichten zu müssen!
Die TM SMX Supermotard Competizione ist das perfekte Beispiel für ein "rennfertiges" Motorrad – optimal für die Rennstrecke.
Wenn du Sportroller bevorzugst, dann stehen dir die Italjet Dragster 200 CC und ihre Racing Modified-Variante zur Verfügung, die in Anlehnung an Naked Superbikes entwickelt wurden und für jede Menge Adrenalin auf der Strecke sorgen!