RIDE 5 - Speed With Style Pack
Mit dem Speed With Style Pack erlebst du die Freude am Motorradfahren und eine Kombination aus Design und außergewöhnlicher Leistung auf dem Fuji Speedway – wo eine wunderschöne Landschaft auf eine der anspruchsvollsten Strecken der Welt trifft!
Wenn du limitierte Auflagen liebst, dann lasse dir nicht die 135 PS starke KTM RC 8C entgehen, die nur 163 kg wiegt, oder die aerodynamische RSV4-X Trenta, die zum 30-jährigen Jubiläum der ersten Weltmeisterschaft von Aprilia entwickelt wurde.
Erfreue dich an zwei Modellen, die eine Hommage an die Vergangenheit sind: Das Hypernaked-Bike Triumph Speed Triple 1200 RR, das den Motor der RS übernimmt, und die MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro, inspiriert vom Modell MV 500, das 1972 die ersten aerodynamischen Flügel einführte.
Und wenn du ein Stück Geschichte bevorzugst, dann probiere das neueste Sportmotorrad von Moto Guzzi aus: Die MGS-01 CORSA!