RIDE 5 - Welcome Pack
Nachdem du dir beim 8-Stunden-Rennen von Suzuka einen Namen gemacht hast, kannst du jetzt mit der Honda CBR1000RR Fireblade deinen Ruf in härteren Endurance-Rennen festigen.
Und zu guter Letzt die Norton V4SV: Eine Sonderedition zur Feier des hundertjährigen Bestehens des britischen Herstellers, inspiriert von den Superbikes, die bei der Isle of Man TT an den Start gehen und einen unauslöschlichen Eindruck auf dem Asphalt und in der Renngeschichte hinterlassen.