RIDE 5
Finde deine Lieblingsmotorräder und entdecke neue im ultimativen Motorradspiel! Fahre auf über 35 Strecken und sammle mehr als 200 Motorräder von weltbekannten Herstellern. Jedes Element ist so gestaltet, dass es sich anfühlt, als würdest du ein echtes Motorrad fahren.
Es ist nicht immer Geschwindigkeit, die Rennen gewinnt – der Endurance-Modus belohnt Ausdauer und Strategie. Die Zeit spielt hier keine Rolle und du kannst nach Herzenslust fahren und dabei speichern, eine Pause einlegen und später wieder einsteigen. Achte nur darauf, dass du Benzin und Boxenstopps im Auge behältst – diese Lebensadern können schnell zu deinem schlimmsten Albtraum werden!
Starte in deiner Garage, schaffe den Aufstieg und werde im neuen Karrieremodus zum besten Rennfahrer der Welt.
Fahre gegen immer bessere Rivalen, echte Hindernisse, die zwischen dir und der Ziellinie stehen. Lerne, die verschiedenen Motorräder zu beherrschen und mit jeder Situation umzugehen.
Aber es wird nicht einfach sein … Der Weg zum Sieg ist gespickt mit Herausforderungen, und du entscheidest, welche du annehmen willst – je schwieriger die Herausforderung, desto größer die Belohnung!
Du musst mit unerwarteten Situationen fertig werden und deine Fähigkeiten einsetzen, um sowohl nasse als auch trockene Bedingungen zu meistern. Die verbesserte Physik sorgt dabei für ein noch realistischeres Erlebnis!
Aber beschränke dich nicht auf Äußerlichkeiten. Mit dem „Race Creator“ kannst du eine unendliche Anzahl von Szenarien erstellen, von einzelnen Rennen bis hin zu kompletten Meisterschaften, deine Motorräder und Strecken auswählen und als Rennleiter deine eigenen Regeln aufstellen.