RIDE 6 - 101 Starter Pack
Starte deine Reise mit Vollgas mit dem 101 Starter Pack! Dich erwarten fünf Motorräder in der Startaufstellung, ein neuer Karrierebereich und die Strecke „White Pine - Kart“: die perfekte Kombination für einen stilvollen Start!
Manche Motorräder markieren deinen Einstieg in die Rennstrecke und werden zu wichtigen Punkten, von denen aus du deinen Lauf startest.
Das spürst du sofort, wenn du dich auf die leichte Aprilia RS 457 Trofeo setzt, die für die gleichnamige Markenmeisterschaft entwickelt wurde und nicht nur auf Geschwindigkeit, sondern auch auf echten Wettbewerb ausgelegt ist.
Auf der Husqvarna FS 450 stellst du deine Reflexe in engen Kurven auf die Probe, während die dreizylindrige Triumph Trident 660 dir Balance und Handling bietet.
Und während sich die Suzuki TL 1000 R (Racing-modifiziert) mit ihrem V-Twin-Motor wild und kraftvoll anfühlt, führt dich die Supersport-Honda CBR 600RR HRC präzise von Kurve zu Kurve.
Verwandle den Asphalt auf der Strecke „White Pine - Kart“ in ein echtes Rennerlebnis und schalte einen neuen Bereich in deiner RIDE 6-Karriere frei!