RIDE 6 - Credits Multiplier
Der RIDE 6 - Credits Multiplier erhöht die Anzahl der Credits, die du am Ende jedes Rennens bekommst: Kauf dir damit mehr Motorräder, Teile und Anpassungen und gestalte dein eigenes Fahrerlebnis schneller als je zuvor.