RIDE 6 - Iconic Naked Bikes Pack
Ungebändigte Kraft und kompromissloses Design vereinen sich in einigen der legendärsten Naked Bikes. Wie zum Beispiel dem Hyper Naked Bike „Yamaha MT-10 SP“, das mit seinem 998-ccm-CP4-Motor und fortschrittlicher Elektronik eine präzise Kontrolle bei Traktion, Slides und Wheelies ermöglicht. Oder dem futuristischen Vyrus Alyen, das mit einem Verbundrahmen gebaut und auf nur 20 Stück limitiert ist.
Noch extremer ist das „BMW M 1000 R“ mit seinem 210 PS starken Vierzylindermotor, während das „Ducati Monster Plus“ mit Testastretta-Motor und das „MV Agusta Rush 1000“ mit seinem vom Brutale abgeleiteten Motor, der fast 300 km/h erreicht, eine perfekte Balance zwischen Agilität und purer Kraft bieten.