RIDE 6 - Legendary Off-Road Bikes Pack
Begib dich auf ein Abenteuer mit den Motorrädern, die die Offroad-Legende geprägt haben. Die „Honda XRV 750 Africa Twin“ ist eine echte Hommage an die Dakar und wurde vom viermaligen Gewinner der Paris-Dakar-Rallye Ende der 80er Jahre inspiriert, während die „Aprilia Tuareg Wind 600“ eine der bekanntesten Maxi-Enduros ist, die von afrikanischen Rallyes inspiriert wurde. Die „BMW R100 GS1000“ legte den Grundstein für die modernen GS-Modelle und hat neben der „Suzuki DR 800 S BIG“ mit dem größten Einzylindermotor ihrer Zeit und der „Yamaha XTZ 750 Super Ténéré“, die Zweizylinder-Power mit Rallye-Präzision verbindet, unauslöschliche Spuren im Zweirad-Abenteuer hinterlassen.