RIDE 6 - Made in Italy Bikes Pack
Schwing dich auf die Ducati Panigale V4 S EM (2025) und die Aprilia RSV4 Factory E5 (2024): zwei Meisterwerke, die für Leidenschaft, Adrenalin und pure Kraft gebaut wurden.
Die Panigale V4 S EM ist Ducatis Supersport-Topmodell. Sie ist leichter, präziser und aggressiver als je zuvor. Die RSV4 Factory E5 verbindet Aprilias Rennsporttradition mit fortschrittlicher Aerodynamik und Elektronik auf höchstem Niveau.