RIDE 6 - Made in Japan Bikes Pack
Die CBR 600 RR RM (Racing-modifiziert) ist ein leichtes Supersportmotorrad, das für Spitzenleistungen auf der Rennstrecke und ein messerscharfes Fahrgefühl entwickelt wurde.