RIDE 6 - One-of-a-kind Pack
Schalte einen neuen Bereich in deiner Karriere frei und fahre fünf Sammlermotorräder auf der Rennstrecke, auf der der letzte MotoGP Grand Prix von Argentinien stattfand, dem Autódromo Internacional de Termas de Río Hondo.
Die „Ducati Panigale V4 Tricolore“, eine Hommage an das historische Modell, ist in einer Auflage von 1.000 Exemplaren erhältlich und verfügt über eine spezielle Lackierung, Brembo T-Drive-Bremsen und umfangreiche Carbonfaser-Elemente. Noch exklusiver ist die „Aprilia RSV4 X ex3ma“, die auf nur 30 Stück limitiert ist und als erstes für Kunden erhältliches Motorrad über eine echte Ground-Effect-Aerodynamik verfügt. Die „MV Agusta F3 Competizione“ und die „LXP Orioli“, die in jeweils 300 und 500 nummerierten Exemplaren produziert werden, bringen Handwerkskunst und hochwertige Komponenten für das Fahren auf der Straße und im Gelände mit, während die „Ducati Panigale V2 Superquadro Final Edition“, die auf 555 Stück limitiert ist, dem legendären Zweizylindermotor Tribut zollt.