RIDE 6 - Welcome Bikes Pack
Führe das Feld an mit der 2024 Suzuki GSX-R 1000, einem modernen Superbike, das sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke dominiert. Verleihe deinem Stil einen Hauch von Retro-Flair mit der MV Agusta Superveloce 800, die Old-School-Look und moderne Leistung vereint. Und erlebe ein Stück Geschichte mit der GSX-R 1000 K5 (2005), die wegen ihrer rohen Kraft und perfekten Balance geliebt wird und nach wie vor ein Fanliebling ist.