RiMS Racing: Bahrain International Circuit
Der Bahrain International Circuit ist eine Kultstrecke für Motorsportfans. Mit 5,412 km an kurzen Geraden und langsamen Kurven sind die Tempowechsel höchst anspruchsvoll und stellen eine einzigartige Herausforderung mitten in der Wüste dar!
Der Bahrain International Circuit, auch bekannt als Sakhir International Circuit, ist eine hochmoderne Strecke, auf der einige der größten Motorsportwettbewerbe stattfinden. Er ist bekannt für eine Reihe von kurzen Geraden und langsamen Kurven, die seine Gesamtlänge von 5,412 km ausmachen, wodurch der Schwerpunkt auf Präzision bei der Einfahrt in die Kurven und Tempowechsel statt auf reine Geschwindigkeit gelegt wird.