Ring of Life: Survive in Proxima
Tauchen Sie ein in die aufregende Welt des Exoplaneten Proxima B. Erkunden Sie mysteriöse Orte, sammeln Sie wertvolle Ressourcen und reparieren Sie kaputte Ausrüstung, um in einer unbekannten Umgebung zu überleben. Seien Sie der Held dieses Weltraumabenteuers!
Der Exoplanet Proxima B. ist ein viel gefährlicherer Ort als Australien. Jetzt, wo ich diese Notiz schreibe, bin ich wirklich froh, dass ich meine Ferien in Sydney bei meiner Oma verbringen konnte. Als ich gemeinsam mit meiner Oma die australischen Wüsten besichtigte, kam mir sicherlich die Idee, Raumschiffpilot zu werden. Vielleicht hat Vater meine Wahl nie verstanden, weil er Kanadier ist. Kanada ist kalt und vorhersehbar, genau wie mein Vater. Papa hat mir jedenfalls beigebracht, stark zu sein und niemals aufzugeben.
Entdecken Sie Geheimnisse, die in Militärbasen und Geheimlabors auf und unter der Oberfläche des Planeten Proxima B zurückgeblieben sind.
Der Exoplanet Proxima B. erhält 60-mal mehr hochenergetische Strahlung als die Erde. Die hier lebenden Organismen mutieren sehr schnell und sind wirklich gefährlich. Wenn sie nicht töten, werden Sie wahrscheinlich an der Strahlung sterben. Wie auch immer … du wirst sterben.
Bei der Erkundung von Militärstützpunkten und Forschungseinheiten finden Sie wertvolle Materialien und Teile, die zur Aufrüstung von Waffen und Ausrüstungserweiterungen verwendet werden können. Dies wird Ihnen das Überleben in dieser giftigen und gefährlichen Umgebung erheblich erleichtern.
Vor einiger Zeit glaubte die Menschheit, dass der Exoplanet Proxima B unsere neue Heimat sein könnte. Wir wollten es auf jeden Fall erreichen, also haben wir es schließlich in diese weit entfernte Welt geschafft, aber es war nicht der Ort, an dem wir unser neues Zuhause bauen konnten. Proxima B. war zufällig eine radioaktive Hölle, eine Flut von Wellen energiereicher Strahlung. Wer nach Proxima B. kam und am Leben bleiben wollte, hatte nur eine Wahl: so schnell wie möglich von dort wegzulaufen.